Freitag, 11. März 2016

Test: Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Repair & Care

Und weil ein Test nicht genug ist, durfte ich über for-me-online.de auch noch die Repair & Care-Variante der neuen Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung ausprobieren!

Als kleine Überraschung gab es hier sogar noch das passende Shampoo dazu:



Das Versprechen: "Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair & Care gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Ihr Haar lässt sich leichter entwirren, ist seidenweich und fließt geschmeidig. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von Innen nach Außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können." (Quelle: Pantene Homepage) Wir ihr seht, ist der Text recht ähnlich zu dem vorherigen Produkt ^^

Die Wirkung: Ich erkenne ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zur Volumen Pur-Pflegespülung. Der Geruch ist hier deutlich besser, da er ähnlich wie das Repair & Care-Shampoo ist und dieses gut ergänzt. In der kombinierten Anwendung habe ich auch hier fülliges, gepflegtes Haar mit guter Kämmbarkeit.  Beide Varianten lassen sich übrigens auch bestens im Haar verteilen und ausspülen.

Fazit: Jetzt muss ich nur noch die Color Protect Schaum-Pflegespülung ausprobieren, dann habe ich alle durch :D Das müsste dann ja die für mich optimale Variante sein, denn ich habe nun mal glattes langes feines gefärbtes Haar. Wenn dann auch endlich der Duft passt, werde ich diese Spülung definitiv dauerhaft einkaufen.

PS: Die kleine Größe ist übrigens perfekt für das Handgepäck im Flugzeug!

Kommentare:

  1. Ich habe schon überlegt, ob ich diese Spülung mal ausprobiere... klingt auf jeden Fall interessant! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen